Unser Angebot für Kinder

Was bieten wir?

Wir haben mehrere Angebote für unterschiedliche Altersklassen:

Für die ganz Kleinen gibt es die Krabbelgruppe, die sich im Regelfall freitags ab 08.00 Uhr im Gemeindehaus trifft. (Kontakt über das Kirchenbüro, Tel.: 04131/79666)

Mittwochs um 15.30 Uhr trifft sich im Regelfall die Eltern-Kind-Gruppe, bei gutem Wetter im Pfarrgarten, sonst im Gemeindehaus. Hier können ganz kleine Kinder, aber auch etwas größere mit ihren Eltern kommen. (Kontakt über das Kirchenbüro, Tel.: 04131/79666)

Einmal im Monat feiern wir sonntags um 10.00 Uhr einen Gottesdienst für Klein und Groß. Dieser Gottesdienst soll für alle Generationen attraktiv sein, nimmt aber ganz besonders Kinder und Familien in den Blick. In diesem Gottesdienst darf es trubelig zugehen, die Kinder müssen nicht auf ihrem Platz bleiben. Es gibt moderne Kirchenmusik und der Gottesdienst wird von einem Team von Ehrenamtlichen gemeinsam mit Pastor Kreuch vorbereitet.

Wer sind wir?

Wir sind ein Team, das zur Zeit aus Pastor Kreuch, erwachsenen ehrenamtlichen Mitarbeitern und jugendlichen Helfer besteht.
Die Vorbereitungstreffen finden mit den einzelnen Teamgruppen nach Absprache statt.

Lust, als Teamer mitzuarbeiten?

Interessenten sind HERZLICH WILLKOMMEN!
Bitte im Pfarrbüro, Tel. 04131/79666 eine Nachricht hinterlassen oder uns persönlich ansprechen.